Branche -

RGM erhält Auftrag für ­zweiten Scheer Tower

Die RGM Facility Management, eine Tochter der RGM Holding, die seit Januar 2016 mehrheitlich zur Unternehmensgruppe Gegenbauer gehört, betreut zukünftig auch den zweiten Scheer Tower in Saarbrücken und erbringt in beiden Gebäuden technische sowie infrastrukturelle Facility-Management-Dienstleistungen. Einhergehend mit der Beauftragung für den zweiten Tower wurde auch die Gesamtvertragslaufzeit für beide Gebäude bis 2023 verlängert und die Zusammenarbeit mit Professor Scheer sowie den expandierenden Unternehmen der Scheer Gruppe fortgesetzt. Gründe für die Auftragsvergabe an RGM waren die hohe Zufriedenheit in der bisherigen Zusammenarbeit sowie der ganzheitliche Facility-Management-Ansatz mit der IT-gestützten CAFM-Dokumentation.

Bereits seit seiner Eröffnung im Januar 2013 betreut die RGM-Niederlassung Saarbrücken auf dem Campus der Universität des Saarlandes den Scheer Tower. Mit dem zweiten Tower bietet sich nun Raum für die expandierenden Unternehmen der Scheer Gruppe, zugleich wurden in unmittelbarer Nähe zum Campus zusätzliche Flächen für interessierte Unternehmen, Start-ups, die Universität selbst und für Coworking-Spaces für Dritte geschaffen.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen