Homepage -

Reiner Worbs verlässt Klüh Service Management

Reiner Worbs, Mitglied der Geschäftsführung von Klüh Service Management (Düsseldorf), hat das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben übernimmt Frank Theobald, Sprecher der Geschäftsführung.

Der Vertrag mit Reiner Worbs wurde nach Unternehmensangaben in beiderseitigem Einvernehmen beendet.  Als Mitglied der Geschäftsführung der Holding war Reiner Worbs seit Anfang 2015 für den Vertrieb und das operative Geschäft bei Klüh verantwortlich.

Christian Frank ist im Vorstand weiterhin für die Bereiche Recht und Personal verantwortlich, Frank Theobald für Rechnungswesen, Finanzierung und M&A, Controlling, Einkauf, Versicherungen und IT sowie das operative Auslandsgeschäft.

Klüh Service Management bietet infrastrukturelle Dienstleistungen in den Fachbereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport und Facility Service. Mit rund 50.000 Mitarbeitern in acht Ländern setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr 803 Millionen Euro um. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen