Homepage -

Ray FM für Kundenorientierung ausgezeichnet

Ray Facility Management (Holdorf) ist beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ ausgezeichnet worden – als Gewinner des Branchenpreises „Facility- und BtB-Dienstleistungen“ und im Rahmen der sogenannten Exzellenzgruppe.

Hinter dem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung stehen das Beratungsunternehmen ServiceRating, die Universität Mannheim und das Handelsblatt. Ausgezeichnet werden die drei Sieger, die zehn Besten in einer Rangliste, die Besten in verschiedenen Branchen und die 50 Besten Deutschlands (Exzellenzgruppe).

Die Preise wurden in Düsseldorf verliehen. Als Top-3-Unternehmen qualifizierten sich der Gesundheitsdienstleister azh Abrechnungs-und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe, das IT-Unternehmen Nexinto und der Apothekenabrechungsservice VSA.

Weitere Branchenpreise erhielten: R+V Betriebskrankenkasse (Krankenkassen), Lekker Energie (Energiedienstleister), Sixt Autovermietung (Mobilität/Logistik), Betterbyphone (Kommunikation), Deutsche Vermögensberatung (Finanzdienstleister), Nexinto (IT und Personaldienstleistung),Sew-Eurodrive (Produktion/Handelsvertrieb), Hannoversche Lebensversicherung (Versicherungen) und BSH Hausgeräte (Geräteservice). PlanetHome hat den Sonderpreis Komfort erhalten.

Der Wettbewerb gibt Unternehmen verschiedener Branchen und Größen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage des Focus-Modells bewerten zu lassen. Das Benchmarking und das Stärken-Schwächen-Profil aus Kunden- sowie Managementsicht zeigen den Unternehmen, wo sie stehen und was die erfolgreichsten Services sind.

Zudem bietet der Wettbewerb die Chance, Servicestrategien sowie Kundenerlebnisse branchenübergreifend zu vergleichen und im Netzwerk der Besten zu lernen.

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen