Homepage -

rationell reinigen wünscht frohe Weihnachten

Das Team von rationell reinigen wünscht all seinen Lesern gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir verabschieden uns in den Betriebsurlaub und sind ab 2. Januar 2020 wieder da.

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende, das nächste steht schon in seinen Startlöchern. Ein guter Anlass, um sich ein paar Tage der Ruhe und Erholung zu gönnen. Daher verabschiedet sich das Team von rationell reinigen ab dem 20. Dezember 2019 in den Betriebsurlaub. Ab 2. Dezember 2020 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

Wir wünschen all unseren Lesern, Print und Online, fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2020. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon, euch auch im nächsten Jahr über Neuigkeiten und Topthemen aus der Gebäudereinigungsbranche zu informieren.

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen