Homepage -

rationell reinigen: Wechsel in der Chefredaktion

Zum 1. Juli hat die Chefredaktion von rationell reinigen gewechselt: Günter Herkommer folgt auf Peter Hartmann, der dem Blatt weiterhin als Herausgeber erhalten bleibt.

Günter Herkommer kam am 1. Januar 2020 als stellvertretender Chefredakteur zu rationell reinigen, dem Fachmedium für die Branche der Gebäudereinigung. Davor war er zwei Jahrzehnte bei Weka Fachmedien tätig, zuletzt als Chefredakteur der Medienmarke „Computer&Automation“.

Alexander Holzmann, Geschäftsführender Verleger von Holzmann Medien, zur Staffelübergabe: „Ich freue mich, dass Günter Herkommer mit dem gesamten Team unsere Marke rationell reinigen vor allem auch im digitalen Bereich weiterentwickeln will und wünsche ihm viel Erfolg sowie eine gute Hand. Peter Hartmann danke ich für seine wertvolle Mitarbeit an der erfolgreichen Entwicklung der Medienmarke über viele Jahrzehnte und freue mich auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit in seiner neuen Funktion als Herausgeber.“

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen