Radikale Marken­fokussierung

Michael Brandtner: „Radikale Marken­fokus­sierung. So bringen Sie Ihre ­Marke auf Erfolgskurs.“ Linde Verlag, 2021, 200 Seiten, 29,90 Euro, ISBN ­978-3-7093-0671-0. - © Linde Verlag

Marken scheitern nicht auf dem Managementpapier und auch nicht in den umfangreichen Powerpoint-Präsentationen der Berater oder Agenturen, sondern in der Wahrnehmung der Kunden – wo sie schlicht nicht präsent sind. Entscheidend ist daher der Markenfokus, das eine Wort, für das die Marke steht und mit dem sie sich aus Kundensicht von ihren Mitbewerbern abhebt. Positionierungsexperte Michael Brandtner liefert in diesem Buch eine radikale Anleitung zum Markenerfolg im digitalen Hyperwettbewerb. Direkt, oft auch kontrovers, aber immer auf den Punkt, zeigt er anhand vieler Praxisbeispiele auf, was die Sieger von den Verlierern unterscheidet und wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie einen fixen Platz in den Köpfen ihrer Zielgruppen einnehmen.

Hier können Sie das Buch bestellen