weitere Nachrichten -

Messe CMS übertrifft Erwartungen Purus Award Gewinner stehen fest

Mit 14.300 Fachbesuchern – das sind 600 mehr als 2007 – schloss die Cleaning Managment Services in Berlin am vergangenen Freitag ihre Pforten. Nach dem erfolgreichen Verlauf der Messe verdichten sich die Anzeichen auf eine Konjunkturbelebung in der Branche. Besonderen Grund zur Freude hatten die Unternehmen, CWS-boco, Kärcher, Tana und Vikan, die mit einem Purus Award ausgezeichnet wurden.

Zum dritten Mal ist in diesem Jahr auf der Messe der Designpreis CMS Purus Award vergeben worden.


Vorbild-, Funktions-, Nutzungs-, Präsentations- sowie ästhetische Qualität sind die Gesichtspunkte, die von der fünfköpfigen Jury unter Vorsitz von Prof. Dr.-Ing. Falk Höhn von der FH Hannover bewertet wurden.


Ausgezeichnet wurden:

Kategorie 1 „Maschinen“: die kompakte Scheuersaugmaschine BR30 – 4C der Alfred Kärcher GmbH & Co KG,

Kategorie 2 „Equipment“ : der topregulierbare Teleskopstiel Ergo-clean der Vikan GmbH,

Kategorie 3 „Sanitärausstattung“ : die Designspenderlinie ParadiseLine der CWS-boco Deutschland GmbH,

Kategorie 4 „Management Solutions“: die Cleaning Management Schulungs-DVD der Tana Chemie GmbH.


Einen ausführlichen Bericht über die Gewinner-Produkte lesen Sie in Kürze in der Oktober-Ausgabe von rationell reinigen .

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen