Homepage -

Pierre Müller verstärkt Electrolux im Bereich Großküche

Pierre Müller ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Großküchentechnik bei Electrolux Professional im Vertriebsgebiet Mitte/Nord.

Das Vertriebsgebiet entspricht in etwa dem Gebiet von Hannover bis Fulda und von Bielefeld bis Braunschweig.

Pierre Müller (36) ist gelernter Koch, Kaufmann im Einzelhandel und Betriebswirt. Nach Tätigkeiten im Innendienst sowie Ein- und Verkauf im Bereich IT- und Kommunikationstechnik wechselte er in den Bereich Produkt- und Sales-Management. Dort war er unter anderem zuständig für B2B-Vertrieb, Key-Account-Betreuung und Projektentwicklung. / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen