Homepage -

Philip R. Wieland als CEO von Diversey bestätigt

Diversey hat Philip R. Wieland zum CEO des Unternehmens ernannt. Seit Januar 2020 ist Wieland Interim-CEO und Mitglied des Verwaltungsrats.

Philip R. Wieland war zuvor Chief Financial ­Officer von Diversey. Er ist eine erfahrene Führungskraft in den Bereichen Vertrieb und Dienstleistungen für die Industrie und verfügt über umfassende operative Erfahrung.

„Wir freuen uns über die Leistung von Diversey während der COVID-Krise und sind zuversichtlich, dass das Unternehmen mit seinen Reinigungs- und Hygienetechnologien eine immer wichtigere Rolle beim Schutz und bei der Pflege der Menschen spielt. Dies ist in der Zeit, in der wir heute leben, umso wichtiger“, sagte Ken Hanau, Vorsitzender des Verwaltungsrats von Diversey und Managing Director bei Bain Capital.

„Wir haben wichtige Produkte in unser Portfolio aufgenommen und unsere Geschäftstätigkeit erweitert, um unsere Schlüsselmärkte besser bedienen zu können, und ich bin begeistert von der Möglichkeit, das Unternehmen kontinuierlich zu führen“, kommentierte Philip R. Wieland. / mjt

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen