Steuer / Recht / Finanzen -

Geheimhaltung und Vertrauen Pflichten der Mitarbeiter

Dass auch dem Reinigungspersonal in Sachen Geheimhaltung eine wichtige ­Rolle ­zufällt, erscheint auf den ersten Blick nicht unbedingt einsichtig. Dennoch gibt es betriebliche Informationen, die nicht in die Hände Dritter fallen sollten. Vor allem das Wissen um wertvolle Kundenbeziehungen darf nicht nach außen dringen und schon gar nicht zu einem neuen Arbeitgeber „mitgenommen“ werden.

Exklusiv für Abonnenten von rationell reinigen
Dieser Artikel ist für Abonnenten von rationell reinigen im Volltext lesbar.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie rationell reinigen beziehen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen