Homepage -

Peter Greven Physioderm erweitert sein Beraterteam

Peter Greven Physioderm (PGP) baut sein Servicenetz aus: mit Eric Schreiner in Nordrhein-Westfalen und Christophe Stocky in Frankreich.

Eric Schreiner, der als Nachwuchskraft sein duales Studium bei den Euskirchenern absolviert hat, fungiert für PGP im Norden von Nordrhein-Westfalen als Hautschutzberater. Der 22-Jährige stammt aus dem Nachwuchsprogramm der Peter-Greven-Gruppe. Der Franzose Christophe Stocky stärkt derweil die Präsenz von PGP am französischen Markt. Er arbeitet seit September 2019 als Business Development Manager. Mit den beiden Personalien will PGP seine Position als der Hautschutzpartner für Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung stärken.

Der berufliche Hautschutz ist seit Jahren eine Wachstumsbranche. Dazu zählen Hautschutz, Hautreinigung und Hautpflege sowie die Desinfektion. Aktuell hat die Corona-Pandemie gezeigt, wie wichtig professionelle Hygiene- und Hautschutzkonzepte sind. Zudem sind Hautkrankheiten laut Deutscher Gesetzlicher Unfallversicherung die mit Abstand am häufigsten gemeldeten Erkrankungen bei Erwerbstätigen. Schätzungen zufolge entsteht durch berufliche Hautkrankheiten, vor allem durch Produktivitätsverlust, in Deutschland jährlich ein Schaden von 1,5 Milliarden Euro. / mjt

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen