Homepage -

Peter Ankerstjerne neuer CSO bei Planon

Peter Ankerstjerne übernimmt die Position als Chief Strategy Officer beim Softwareanbieter Planon.

Mit diesem Schritt sollen die Erfahrung und das Netzwerk des niederländischen Unternehmens im internationalen Workplace- und Facility Management-Markt erweitert werden. ­Ankerstjerne wird für die Leitung der Bereiche Produktstrategie und ­Innovation sowie Produktmarketing und Marketingkommunikation verantwortlich sein und soll dazu beitragen, Planon als Anbieter von Software für das Immobilien- und Facility Management weltweit zu positionieren. Ankerstjerne wird außerdem Mitglied des Executive Boards von Planon.

Peter Ankerstjerne bringt Erfahrung im Bereich Arbeitsplatz- und Gebäudemanagement mit, er war in Leitungspositionen bei führenden Unternehmen wie ISS, ­WeWork und JLL tätig. Darüber hinaus ist er seit 2016 Teil des IFMA-Vorstands und fungiert derzeit als Vorsitzender des Vorstands.

"Ich freue mich, dass Peter Ankerstjerne sich für Planon als nächsten Schritt in seiner Karriere entschieden hat und im Planon-Team die Rolle als CSO übernehmen wird", sagte Pierre Guelen, CEO und Gründer der Planon-Gruppe.

Seit über 35 Jahren bietet Planon Software und Dienstleistungen, die Gebäudeeigentümern und -nutzern, FM-Dienstleistern und Finanzcontrollern helfen, Geschäftsprozesse für Gebäude, Anlagen, Arbeitsplätze und Menschen zu optimieren. Planon hat seine Lösungen bei über 2.500 Kunden in mehr als 40 Ländern implementiert, unterstützt von Niederlassungen und Partnern auf der ganzen Welt. / mjt

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen