Homepage -

Online-Interclean: Tork einer der Hauptsponsoren

Tork ist einer der Hauptsponsoren der Reinigungsfachmesse Interclean 2020 in Amsterdam, die wegen der Corona-Pandemie nur virtuell stattfindet.

Ursprünglicher Termin der Messe war im Frühjahr. Er musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie auf behördliche Anordnung hin verlegt werden. Nun findet die Messe vom 3. bis 6. November als Online-Event statt.

Tork wird mit der Botschaft „Sichern Sie den neuen Hygienestandard“ an verschiedenen digitalen Präsentationen und Podiumsdiskussionen teilnehmen. Darüber hinaus präsentiert sich die Hygienemarke von Essity auf einem eigenen Onlineportal mit einer speziellen Seite für den Messeauftritt und bietet Informationen rund um folgende Themen: Händehygiene (Spender), datenbasierte Reinigung, Oberflächenreinigungstücher und Kreislaufwirtschaft.

Noch nie habe die Umsetzung von Reinigung und Hygiene so viel Aufmerksamkeit in der Welt bekommen wie heute, so heißt es in einer Pressemitteilung von Tork. „Unser aller Hygienieverständnis und eine durchdachte Ausstattung von öffentlichen Gebäuden wird dabei helfen, den Menschen das Gefühl der Sicherheit zurückzugeben, wenn sie ins Büro gehen, einen Flughafen oder ein Einkaufszentrum betreten.“ Das Unternehmen freue sich daher, dass die Interclean Amsterdam 2020 stattfinden darf und die Messe-Organisatoren beschlossen haben, der Branche eine virtuelle Plattform zu bieten.

Die Branche stehe vor vielen neuen Herausforderungen und sehe sich mit hohen Erwartungen durch die Öffentlichkeit konfrontiert. Die Interclean 2020 erfülle deshalb eine sehr wichtige Rolle. „Wir hoffen, dass wir durch den gemeinsamen Austausch zur weiteren Verbesserung des öffentlichen Hygienestandards beitragen können. Schließlich ist es unser Ziel, dass sich Menschen im öffentlichen Raum auch unter den aktuell besonderen Umständen wieder sicher und wohl fühlen können", sagt Hazel Wenzel, Segment Marketing Manager Commercial bei Tork. / HH.

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen