Branche -

Olav Fritze verstärkt Gebäudereinigung Heinzelmännchen

Olav Fritze ist neuer Leiter des Fachbereichs Qualitätsmanagement bei der Gebäudereinigung Heinzelmännchen im nordrhein-westfälischen Verl.

Der Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement ist hauptverantwortlich für die Qualitätssicherung im Unternehmen. Zuvor war er rund neun Jahre bei Numatic als Key-Account-Manager und im Schulungsbereich tätig.

"Wir freuen uns, Olav Fritze als neuen Leiter des Fachbereichs Qualitätsmanagement und Personalentwicklung zu begrüßen“, sagt Inhaber Mike-Max Seibel und betont: "Durch seine langjährige Erfahrung im Gebäudeservice und seine 28-jährige Expertise ist er die ideale Verstärkung für den Auf- und Ausbau unseres Fachbereichs."

Die Gebäudereinigung Heinzelmännchen wurde 1992 in Verl im Kreis Gütersloh gegründet und im Jahr 2002 nach wirtschaftlicher Schieflage von Mike-Max Seibel übernommen. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen rund 1.500 Mitarbeiter. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen