Homepage -

ÖWD Cleaning: Markus Schnöll ist jetzt Bereichsleiter

Markus Schnöll ist neuer Bereichsleiter bei ÖWD Cleaning Services in Salzburg. Bislang war der 32-Jährige im Bereich Beratung und Vertrieb für ÖWD Security und ÖWD Cleaning Services tätig.

Aufgrund seiner vertrieblichen Erfolge wurde dem gebürtigen Salzburger die Leitung des Bereiches ÖWD Cleaning Services für die Region Salzburg mit rund 150 Mitarbeitern übertragen.

ÖWD Security und Services ist nach eigenen Angaben einer der größten österreichischen Anbieter im Facility-Services-Bereich. Landesweit beschäftigt das Unternehmen rund 2.800 Mitarbeiter. An Standorten in allen österreichischen Bundesländern werden rund 25.000 Kunden betreut.

ÖWD wurde 1906 in Salzburg gegründet. Heute wird das Unternehmen gemeinsam von den drei Brüdern Hans-Georg und Clemens Chwoyka sowie Albert Hollweger in dritter Generation geführt. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen