Homepage -

Nora: Ralf Hemens verstärkt Anwendungstechnik

Der Kautschukbodenhersteller Nora Systems verstärkt seine Anwendungstechnik in der DACH-Region: Ralf Hemens (42) betreut künftig Kunden in Süddeutschland und der Schweiz.

Der Raumausstatter- und Parkettlegemeister arbeitete mehr als 20 Jahre lang in unterschiedlichen Unternehmen sowie im elterlichen Betrieb, bevor er zu Nora nach Weinheim wechselte.

„Unser Rundum-Service – von der individuellen Beratung der Planer im Vorfeld eines Bauvorhabens über die Unterstützung der Verleger auf der Baustelle bis zur späteren Einweisung und Unterstützung der Reinigungsdienstleister im Objekt – ist in der Branche ein Alleinstellungsmerkmal“, sagt Uwe Bauer, Leiter der Nora-Anwendungstechnik.

Die langfristige Performance eines Bodenbelags hänge nicht nur von der Qualität an sich ab, sondern auch stark von der Verlegung und Reinigung. Die neun Mitarbeiter der Nora-Anwendungstechnik geben deshalb unter anderem Tipps für eine fachgerechte Pflege der Kautschuk-Beläge – auch nach Abschluss eines Projekts. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen