Homepage -

Nilfisk: Jens Mehnert ist Nachfolger von Uwe Volkmann

Jens Mehnert ist neuer Key-Account-Manager im Bereich Healthcare beim Reinigungsmaschinenhersteller Nilfisk. Er hat die Nachfolge von Uwe Volkmann angetreten, der nach acht Jahren im Unternehmen in den Ruhestand getreten ist.

Jens Mehnert war zuvor seit Januar 2016 als Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Nordrhein-Westfalen bei Nilfisk tätig. Als Key-Account-Manager zeichnet der 39-Jährige nun für die Betreuung und Neugewinnung von Krankenhäusern und Altenheimen als Kunden verantwortlich. Gleiches gilt für die Erschließung neuer Geschäftsfelder für den Geschäftsbereich Healthcare.

„In den vergangenen zwei Jahren stellte Jens Mehnert sein Gespür und seine Professionalität bei der Beratung unserer Kunden kontinuierlich unter Beweis. Daher ist er die richtige Besetzung und wird die Positionierung von Nilfisk in der Healthcare-Branche weiter stärken", sagt Dr. Reinhard Mann, Senior-General-Manager GAS-Region bei Nilfisk.

Jens Mehnert ist ausgebildeter IT-Systemkaufmann. In diesem Beruf war er auch im Bereich Kundenbetreuung tätig. Später folgten Positionen als Debitor- beziehungsweise Asset-Manager und Client-Relationship-Manager. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen