Homepage -

­Neuzugänge im Vertrieb bei Schneidereit

Schneidereit Professional (Solingen) verstärkt sein Vertriebsteam mit drei neuen Mitarbeitern.

Michael Henn, Diplom-Kaufmann mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb und Marketing, ist Verkaufsleiter für die Region Nord und Süd. Henn war unter anderem schon für Hofmann (GVS), Eichler-Kammerer (Igefa), Ecolab und Vileda tätig.

Andreas Lange, Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement, ist Account-Manager für Berlin und Umgebung und war zuvor unter anderem für Kleen Purgatis tätig.

Otto Lobenhofer (Dip. Mgmt.) ist Key-Account-­Manager für Österreich, wo er auch schon als District Manager Building Care für Ecolab gearbeitet hat.

Schneidereit Professional ist Full-Service-Anbieter, der individuelle Produktlösungen und maschinelle Ausstattungskonzepte rund um das Thema professionelles Waschen liefert.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen