Schweiz -

Neuer Vice President & Managing ­Director D/A/CH bei Workday

Workday, Anbieter von Enterprise-­Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, hat einen neuen Vice President & Managing Director: Michael Korbacher berichtet an Gonzalo Benedit, President of EMEA und APJ. Korbacher arbeitete zuvor seit 2011 bei Google, wo er für den Aufbau des schnell wachsenden Geschäftsbereichs Cloud und Enterprise Business in der D/A/CH-Region verantwortlich zeichnete.

Workday verfügt über ein Filialbüro in Zürich. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und bietet Anwendungen in den Bereichen Finanzmanagement, Human-­Capital-Management und Analyse. Michael Korbacher ist diplomierter Informatiker und hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik der Fachhochschule Würzburg.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen