Homepage -

Neuer stellvertretender Chefredakteur bei rationell reinigen

Seit Anfang des Jahres verstärkt Günter Herkommer als stellvertretender Chefredakteur das Team von rationell reinigen. Er soll langfristig den Chefredakteursposten von Peter Hartmann übernehmen.

Seit dem 1. Januar 2020 verstärkt Günter Herkommer als stellvertretender Chefredakteur die Redaktion von rationell reinigen. Geplant ist, dass Herkommer in absehbarer Zeit, aber zu einem noch nicht konkret definierten Zeitpunkt, die Chefredaktion vom bisherigen und langjährigen Chefredakteur Peter Hartmann übernimmt.

Herkommer hat nach seinem Studium der Elektrotechnik, das er als Diplom-Ingenieur abgeschlossen hat, seine journalistische Laufbahn zunächst bei der Wochenzeitung "Produktion" beim Verlag "moderne industrie" in Landsberg begonnen. Danach wechselte er zur damals neu gegründeten Fachzeitschrift Computer&Automation, die im Verlag WEKA Fachmedien erscheint und deren Entwicklung er zuletzt als Chefredakteur, seit 20 Jahren erfolgreich mitgestaltet hat.

Verwandte Inhalte
© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen