Neuer K10-Vertrieb

Neuer K10-Vertrieb

Seit Oktober 2007 wird der Reiniger K10 über die CashYo Ltd. & Co. KG mit Sitz in Worms vertrieben. K10 wird in Deutschland produziert und ist nach Herstellerangaben frei von Phosphaten, Tensiden, Enzymen, Emulgatoren, Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Bereits in niedrigsten Anwendungskonzentration sei K10 hochwirksam und weise eine hervorragende Reinigungskraft auf.

Der Reiniger wurde für unterschiedlich stark verschmutzte Anwendungsbereiche optimiert:

K10 Green für Verwaltungsbereiche und öffentliche Einrichtungen,

K10 Professional für Nasszellenbereiche, in der Lebensmittelverarbeitung und in Industriebetrieben sowie

K10 Gel als Ergänzung für besonders starke Verschmutzungen. Vertrieben wird das Produkt über CashYo, ein junges, 2005 gegründetes Unternehmen für innovative und natürliche Lösungen im Bereich der Systemreinigung.

www.KaZehn.de

CashYo/K10