Aktuell -

Neuer Betriebsleiter bei Niederberger in Strausberg

Hans-Jürgen Opitz, Betriebsleiter beim Gebäudedienstleister Niederberger am Standort Strausberg, ist in den Ruhestand getreten. Seine Aufgaben hat der Gebäudereinigermeister und Prokurist Peter Hollmann übernommen.

Hans-Jürgen Opitz war 20 Jahre lang im Unternehmen tätig. Mit dem Betrieb in Strausberg führte er seit 1992 die erste Niederlassung des bundesweit tätigen Gebäudedienstleisters (Köln) in den neuen Bundesländern. Am Standort sind 200 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen einer Feierstunde verabschiedeten Kollegen und Mitarbeiter ihren Betriebsleiter in den Ruhestand. „Sowohl bei Kunden als auch bei Kollegen war Hans-Jürgen Opitz sehr geschätzt“, betonte Niederberger-Geschäftsführer Holger Eickholz.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen