Homepage -

Neue Regionalstruktur und Verantwortliche bei Jacobi

Die Günter Jacobi Glas- und Gebäudereinigung hat ihre neun Standorte auf drei Regionen aufgeteilt und hierfür je einen Verantwortlichen ernannt.

Die Günter Jacobi Glas- und Gebäudereinigung aus Griesheim ist in den vergangenen Jahren überregional gewachsen. Vor dem Hintergrund von mittlerweile rund 40 Millionen Euro Umsatz und 2300 Mitarbeitern hat das Unternehmen seine Regionalstruktur angepasst: Hierzu hat man die neun Unternehmensstandorte auf drei Regionen aufgeteilt, um damit eine übersichtliche Organisationsstruktur zu schaffen. Für diese werden zukünftig drei Regionalleitungen die Verantwortung übernehmen.

Im Einzelnen sieht die neue Struktur wie folgt aus:

  • Region Süd-West: Bonn, Darmstadt/Griesheim, Metropolregion Rhein-Neckar und Stuttgart; Regionalleiter ist Frank Steinjan.
  • Region Frankfurt/Rhein-Main: Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet; Regionalleiter ist Kay M. Winter.
  • Region Nord-Ost: Berlin, Erfurt, Marburg und Metropolregion Nürnberg; Regionalleiter ist Marcel Jacobi.

Marcel Jacobi und Kay M. Winter sind bereits seit mehreren Jahren für das Unternehmen ­tätig.

Seit dem 1. September 2020 verstärkt Frank Steinjan den Gebäudedienstleister. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung in infrastrukturellen Gebäudediensten und war über 25 Jahre in verschiedenen Positionen für große und mittelständische Unternehmen tätig. / mjt

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen