rationell reinigen SCHWEIZ -

Neue Mitglieder der Geschäfts­leitung bei Vebego

Der bisherige Bereichsleiter Philippe Voyame wird neu Director Business & Digital Excellence bei der Vebego AG und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner Funktion als Director Business & Digital Excellence ist er für die Führung der Bereiche IT und Qualitätsmanagement verantwortlich. Er soll bei der Ausgestaltung der Unternehmensstrategie eine sig­nifikante Rolle einnehmen und mit seinen Teams die nachhaltige Entwicklung im Bereich der Technologie und effizienten Geschäftsprozesse sicherstellen. Phi­lippe Voyame hat langjährige Erfahrung in der FM-Branche. Er verfügt über einen Masterabschluss an der Rochester University und besitzt fundiertes Know-how in den Bereichen IT und Finanzen.

Neu tritt auch Stefan Tobler in die Geschäftsleitung von Vebego ein. In seiner Funktion als COO soll er die operative Organisation weiterentwickeln und gemeinsam mit den Geschäftsführern die Servicequalität steigern mit der Zielsetzung, die Kundenbedürfnisse stärker zu erfüllen. Tobler startete seine Karriere in der Gastronomie, er absolvierte die Hotelfachschule Luzern und arbeitete in verschiedenen Funktionen im In- und Ausland. Die letzten 15 Jahre arbeitete er bei ISS, zuerst als Director ISS Facility Services und Mitglied der Geschäftsleitung und in den letzten sechs Jahren als Managing Director ISS Facility Services AG und Mitglied der Geschäftsleitung.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen