rationell reinigen ÖSTERREICH -

Geschäftsausweitung auf Privatkunden Neue Kunden, neue Wege

Wenn ein Produzent von Spezial-Reinigungsmitteln seine Absatzmärkte um das Privatkundengeschäft erweitern will, dann ist das nicht einfach und braucht meist den richtigen Partner. Wie es ­Patrick Ladinig, Geschäftsführer von ­Carpet Cleaner, in der TV-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ geschafft hat, die richtige Investorin von seiner Idee für eine neuartige Matratzen­reinigung zu überzeugen, hat rationell reinigen in einem Interview erfahren.

Zugang exklusiv für Abonnenten von rationell reinigen

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen