Branche -

Piepenbrock Neue Kampagne gibt Mitarbeitern eine Stimme

Piepenbrock hat seine neue Kampagne „Wir sind Piepenbrocker!“ gestartet. Der Gebäudedienstleister beschäftigt bundesweit mehr als 26.600 Mitarbeiter aus 128 Nationen. Allen diesen Mitarbeitern soll die Kampagne nun eine Stimme geben. „Mit ‚Wir sind Piepenbrocker!‘ möchten wir die Vielfalt in unserem Unternehmen darstellen und gleichzeitig die vielen spannenden Geschichten unserer Piepenbrocker in den Fokus rücken“, erklären Arnulf und Olaf Piepenbrock, die als Geschäftsführende Gesellschafter die Kampagne gestartet haben. Für das Familien­unternehmen stehe seit jeher der Mensch im Mittelpunkt, die Dienstleistungen werden von Menschen für Menschen erbracht. Dementsprechend seien die Mitarbeiter das Herzstück des Unternehmens und tragen gemeinsam zum Erfolg bei. Die neue Kampagne verbindet Videos, Fotos und Texte auf einem gemeinsamen Portal, das an die Webseite der Unternehmensgruppe angebunden ist. Hier berichten Mitarbeiter aus ganz Deutschland von ihren Erlebnissen und sollen Zuschauern sowie Lesern neue Perspektiven auf den Gebäudedienstleister ermöglichen. Das Portal ist zu finden unter www.piepenbrock.de/wir-sind-piepenbrocker.

„Mit der Kampagne stärken wir die Identifikation unserer Piepenbrocker mit unserem Unternehmen. Wir sind begeistert, wie viele Mitarbeiter sich an der Kampagne beteiligen, und freuen uns schon auf noch viel mehr spannende und vielfältige Inhalte“, sagen Arnulf und Olaf Piepenbrock. Die Geschichten der Mitarbeiter drehen sich um die Frage, warum sie sich als Piepenbrocker fühlen. Ziel ist es, ehrliche, emotionale und authentische Inhalte vorzustellen, die den Spirit des Unternehmens transportieren.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen