Branche -

Dorfner Gruppe Neue App gibt Einblick in die gesamte Dorfner-Welt

Mit der MyDorfner-App will der gleichnamige Gebäudedienstleister einen neuen Weg der Kommunikation für Kunden, Mitarbeiter und alle anderen, die mit dem Unternehmen zu tun haben, erschließen. Unter anderem sollen Auftraggeber mit dem mobilen Feature den Überblick behalten, was in der Dorfner-Welt gerade passiert. Unter Standorte finden sie nun nach Unternehmensangaben noch leichter die wichtigen Kontakte in ihrer Region und erfahren alles über die unterschiedlichen Branchen, in denen Dorfner aktiv ist. Für die Mitarbeiter gibt es einen geschützten Bereich. Das Intranet für unterwegs soll die Kommunikation untereinander vereinfachen und verbessern. Ein umfangreiches Mitarbeiterverzeichnis halte zusätzlich alle relevanten Kontaktdaten bereit, um schneller den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Für Gesamtgeschäftsführer Peter Engelbrecht ist die MyDorfner-App ein gutes Mittel, noch mehr Interaktion unter den Mitarbeitern zu schaffen. „Der Austausch untereinander und ein regelmäßiger Wissenstransfer sind für uns von enormer Bedeutung.“ Mit der App würden die Mitarbeiter nun direkt auf dem Smartphone sehen, wenn in der Dorfner-Welt etwas Neues passiert. Gleichzeitig garantiert Engelbrecht eine 100-prozentige Einhaltung aller Datenschutzrichtlinien.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen