Schweiz -

Nachfolge bei Faro Reinigungen ­geregelt

Seit 1982 gibt es die Faro AG und seit 28 Jahren leiten Hans Rothenbühler und Erich Stutzer als Inhaber erfolgreich deren Geschäfte. Mit über 950 Mitarbeitenden aus 62 Nationen wuchs in den letzten Jahren ein Unternehmen heran, das sich seiner Verantwortung als Arbeitgeber sowie dem hohen Qualitätsanspruch seiner Kunden stets bewusst war. Nun wurde es Zeit, das Geschäft in jüngere Hände zu übergeben.

«Wir freuen uns sehr, mit Mario & Simone Rothenbühler unsere Nachfolger präsentieren zu können, die unsere Ansprüche voll und ganz teilen.» Beide weisen bereits eine 20-jährige Unternehmenszugehörigkeit auf und sind Mitglieder der Geschäftsleitung. Mario Rothenbühler amtet als Betriebsleiter und hat schon seit einiger Zeit die operationelle Leitung der Spezialreinigung übernommen. Seine Frau Simone trägt schon seit mehreren Jahren die Verantwortung im HR sowie in der Buchhaltung.

Gleichzeitig wurde der neue CEO der Faro AG, Moritz Hartmann, vorgestellt. Moritz Hartmann ist seit über zehn Jahren für das Unternehmen tätig und den meisten als Verkaufsleiter der Abteilung Unterhaltsreinigung bekannt.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen