Homepage -

Mobiloclean: Kaiser leitet Key Account Management

Norbert Kaiser ist neuer Leiter Key Account Management bei der Handelsgruppe Mobiloclean. In der der neu geschaffenen, zentralen Funktion in der Verkaufsorganisation ist er verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung des bundesweiten Vertriebs.

Norbert Kaiser bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Key Account Manager in verschiedenen Unternehmen im Gesundheitswesen und der Dienstleistungsbranche mit. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

„In einem immer stärker umkämpften Markt müssen wir die Mobiloclean für eine zukunftsfähige Entwicklung stärker an bundesweiten Konzepten ausrichten“, sagt Achim W. Hochbein, Geschäftsführer der Handelsgruppe mit derzeit 31 MItgliedern an knapp 40 Standorten. „Wir sind deshalb sehr froh, mit Norbert Kaiser einen in diesem Bereich wohlvernetzten Kenner zu holen, der unser Geschäftsfeld weiter ausbauen wird.“ / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen