Homepage -

Mobiloclean: Jens Pfaff leitet Key Account Management

Jens Pfaff hat die zentrale Funktion in der Verkaufsorganisation der Mobiloclean-Handelsgruppe übernommen. In dieser Funktion wird er für den Aufbau und die Weiterentwicklung des bundesweiten Vertriebs verantwortlich sein.

Jens Pfaff war zuletzt zehn Jahre als Geschäftsführer für Wetrok Deutschland tätig. Seine neuen Aufgaben bei der Mobiloclean-Handelsgruppe sollen sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung begrenzen, sondern sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Optimierung ihrer Prozesse erstrecken.

Als Branchenkenner in verschiedenen Unternehmen der Chemie-, Maschinen und Handelsbranche sei Pfaff ein ausgewiesener Experte in Sachen Key Account Management, der die Herausforderungen eines erfolgreichen Vertriebs in all seinen Facetten genau kenne und diese erfolgreich umsetzen könne. "Jens Pfaff bringt eine hohe fachliche Expertise und ein weit verzweigtes Netzwerk mit“, sagt Geschäftsführer Achim W. Hochbein und ergänzt: „Wir erwarten neue Impulse und eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.“ / GH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen