Homepage -

Metsä Tissue: Frank Ledosquet neuer Sales-Director

Frank Ledosquet, bislang zentral verantwortlich für die Bereiche Marketing und Business Intelligence bei Metsä Tissue, ist zum Director Sales & Marketing West Europe ernannt worden.

Zu der neuen Vertriebsregion gehören alle Kernländer Westeuropas außer UK und Irland. Sie wurde im Zuge einer Neuaufstellung der Geschäftseinheit Away-From-Home von Metsä Tissue  geschaffen. In diesem Zusammenhang sind nach Angaben des finnischen Herstellers von Hygienepapier und Spendersystemen die Vertriebsregionen der Marke Katrin marktgerechter strukturiert worden. Teil der Neuausrichtung ist auch, dass das lokale Marketing in die regionale Vertriebsleitung integriert wird.

Durch diese Konzentration sollen in den neu strukturierten Sales-Regionen Kraftzentren entstehen, die auf veränderte Kundenanforderungen flexibler reagieren können. Parallel dazu wird nach Unternehmensangaben ein Kompetenzteam gebildet, das für internationale Key Accounts verantwortlich sein und die regionalen Teams unterstützen wird. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen