Schweiz -

Messe SECURITE Lausanne auch 2018 ein Erfolg

Fortbildung und Ausstellung unter einem Dach und am gleichen Tag: Davon profitierten 2125 Besucher an der SECURITE Lausanne und am begleitenden Forum. Sie und die rund 70 Aussteller, Verbände und Verlage gaben der Messe positive und konstruktive Rückmeldungen. Die Aussteller zeigten sich zufrieden mit den drei Tagen an der Messe in Lausanne. Zum Beispiel Jean-Gabriel Perreten, Senior-Business-Manager bei Gunnebo Suisse SA, der mit einem Lächeln sagte: «Wir sind sehr zufrieden. Wir kommen wieder.» Ähnliche Worte fand Philippe Gaillard, Directeur Suisse romande bei der Dormakaba Suisse SA. «Für uns ist das eine sehr wichtige Messe», betonte er. Die Bedeutung des Imagetransfers unterstrich auch Jean-Yves Petit, Key-Account-Manager bei Stanley Security Switzerland Sàrl: «Es war uns wichtig, dass wir uns als Unternehmen zeigen konnten und hier präsent waren. Wir knüpften gute Kontakte, auch mit institutionellen Kunden. Ich hätte mir jedoch mehr Aktivitäten an der Messe gewünscht – Dinge, die man sehen und erleben muss, zum Beispiel Drohnen», sagte Petit.

Das Forum SECURITE 2018 zog rund 800 Zuhörer an. Davon profitierten auch die Aussteller. Da die Vorträge in der Messehalle stattgefunden haben und in Halb­tagesmodule gegliedert waren, konnten die Teilnehmenden sowohl das Forum als auch die Sicherheitsmesse am gleichen Tag besuchen.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen