Homepage -

MB übernimmt Betreuung der Anlage „Fleher Leben“

Die Planungsgesellschaft MB (Hilden) hat die technische Betreuung der Wohnanlage „Fleher Leben Düsseldorf“ übernommen und ist auch für das Facility Management sowie die Unterhaltsreinigung verantwortlich.

Die Wohnanlage umfasst 86 Eigentumswohnungen in elf Gebäuden und 167 Fahrzeugstellplätze auf einem Areal von 10.000 Quadratmetern. Verwalter und Ansprechpartner für MB ist IDS Verwaltungsgesellschaft. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Guido Mirzadeh, Geschäftsführer der MB Planungsgesellschaft.

Bislang lag der Fokus des Unternehmens hauptsächlich auf Gewerbeparks und Büroobjekte n in Düsseldorf, Monheim und Hilden. Die Betreuung der Wohnanlage „Fleher Leben Düsseldorf“ stellt eine Erweiterung des Portfolios dar. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen