Homepage -

Mateco: Wolfgang Neumann neuer Geschäftsführer

Dr. Wolfgang Neumann ist neuer Geschäftsführer von Mateco (Stuttgart). Er leitet den Arbeitsbühnenvermieter gemeinsam mit Armin Rappen und verantwortet das operative Geschäft.

Wolfgang Neumann bringt langjährige Erfahrung in der Führung von großen und mittelständischen Unternehmen mit. Zuletzt war er als Vorstand beim Medizin- und Pflegeproduktehersteller Hartmann tätig.

Armin Rappen, der seit rund zehn Jahren die Geschäfte von Mateco führt, hat Anfang 2018 zusätzlich zu seiner Geschäftsführertätigkeit in Deutschland  die Leitung der Business-Unit Mateco Luxemburg übernommen. Die Business-Unit bündelt alle Vermiet-, Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Arbeitsbühnen und Gabelstaplern der Mateco-Muttergesellschaft TVH.

Der Mietpark von Mateco umfasst rund 11.000 Arbeitsbühnen. Mit mehr als 60 Standorten in Deutschland, Gesellschaften in Luxemburg, Polen und der Schweiz sowie 80 Partnern weltweit realisiert das Unternehmen Arbeitsbühneneinsätze auch über die deutschen Grenzen hinweg. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen