Homepage -

Mateco jetzt auch in Lübeck vertreten

Der Arbeitsbühnenvermieter Mateco hat eine neue LKW-Mietstation in Lübeck/Stockelsdorf eröffnet.

Seit Januar stehen am neuen Standort LKW-Arbeitsbühnen zur Verfügung. Beratung rund um alle Belange der Höhenzugangstechnik und ein Sicherheitspaket runden das Portfolio ab.

Die neue Mietstation ist in Lübeck/Stockelsdorf in der Daimlerstraße 17A zu finden.

Mateco ist seit mehr als 45 Jahren im Bereich Arbeitsbühnenvermietung tätig. Das Unternehmen verfügt über rund 60 Standorte in Deutschland und 80 Partner weltweit.

Alleinige Gesellschafterin von Mateco ist seit 2012 die belgische TVH-Gruppe. 2017 hatte der Konzern auch Gardemann übernommen. Beide Arbeitsbühnenvermieter waren 2018 unter dem Namen Mateco zusammengeführt worden. In Leonberg bei Stuttgart entsteht derzeit eine neue Firmenzentrale samt Niederlassung. Mateco beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und hat 12.000 Maschinen in der Flotte. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen