Homepage -

Markus Wasserle neu im Senat der Wirtschaft

Markus Wasserle, Chef des Gebäudedienstleistungsunternehmens Wasserle in Kaufering, ist in den Senat der Wirtschaft berufen worden.

Im Rahmen des Jahreskonvents 2019 im Bayerischen Landtag in München erhielt Markus Wasserle die Mitgliedsurkunde von Senatspräsident Prof. Dr. Franz Josef Radermacher und Vorstand Dr. Christoph Brüssel. Zugleich wurden 64 weitere Persönlichkeiten in den Senat der Wirtschaft aufgenommen.

Dem Senat der Wirtschaft gehören Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur an. Gemeinsam wollen sie die Entscheider in Politik und Wirtschaft beraten und unterstützen. Ziel ist die Förderung einer ökologischen und sozialen Marktwirtschaft. Der Senat der Wirtschaft ist gemeinwohlorientiert. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen