Homepage -

Markus Bandura verstärkt Vertrieb von Genie

Genie hat Markus Bandura zum neuen Territory Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz, Terex AWP, ernannt.

Markus Bandura ist von seinem Homeoffice aus, zwischen Meersburg und Ravensburg am Bodensee gelegen, tätig und berichtet an Arjen Snijder, Genie Sales Director Strategic Accounts & GAS Region (Germany, Austria & Switzerland), Terex AWP.

Der Landmaschinenmechanikermeister begann seine berufliche Laufbahn bei Stihl und war später für John Deere tätig. Zu Genie wechselte er Mitte Januar 2020 von Meyko, einem John-Deere-Vertriebspartner in Süddeutschland, wo er die Position des Vertriebsleiters bekleidete.

Arjen Snijder kommentiert: „Aufgrund seiner großen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Händler­entwicklung wird Markus Bandura eine wichtige Rolle in Ausbau und Stärkung unserer Vertriebsaktivitäten und der engen Zusammenarbeit mit unseren derzeitigen Kunden und Händlern spielen.“ / mjt

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen