Schweiz -

Mark S. Burgess ist neuer ­Geschäftsführer von Diversey

Mark S. Burgess wurde zum neuen Geschäftsführer (CEO) von Diversey ernannt. Er war zuvor Geschäftsführer der Signode Industrial Group, ein globales Unternehmen mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar. Davor war er als Geschäftsführer (CEO) der Graham Packaging Company tätig, wo er 2010 den Börsengang sowie den anschliessenden Verkauf im Jahr 2011 an Reynolds Group Holdings leitete. Burgess folgt auf Dr. Ilham Kadri, die Diversey verlassen hat.

Carlos Sagasta, Chief Financial Officer, und Gaetano Redaelli, Global President, Professional Division, die als stellvertretende Geschäftsführer interimistisch tätig waren, werden zu ihren Positionen zurückkehren und Burgess’ Führung unterstellt. Mark S. Burgess verfügt über einen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften vom Dickinson College und einen Master of Business Administration von der Fuqua School of Business der Duke University.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen