Homepage -

Mark S. ­Burgess ist neuer Geschäfts­führer bei Diversey

Diversey hat Mark S. Burgess zum neuen Geschäftsführer (CEO) mit Wirkung zum 17. Dezember 2018 ernannt.

Burgess war zuvor Geschäftsführer der Signode Industrial Group, die im April 2018 von Crown Holdings, Inc. erworben wurde. Davor war er als Geschäftsführer (CEO) der Graham Packaging Company tätig. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Tätigkeiten als CEO und CFO der Anchor Glass Container Corporation, sowie Führungspositionen in verschiedenen anderen Unternehmen.

„Durch seine Erfahrung bei der erfolgreichen Transformation komplexer multinationaler Unternehmen durch den Aufbau starker Organisationen, die Nutzung von Wachstumschancen und die Integration von Akquisitionen, erwies sich Mark als geeignetstePerson, um Diversey in die Zukunft zu führen“, sagte Ken Hanau, Präsident des Verwaltungsrats.

„Diversey ist für die Zukunft gut aufgestellt, da wir weiterhin in Innovationen investieren um Wachstum voranzutreiben, während wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten“, äußerte sich Mark S. Burgess über seinen neuen Arbeitgeber.

Burgess folgt auf Dr. Ilham Kadri, die Diversey Ende des Jahres verlässt. Carlos Sagasta, Chief Financial Officer, und Gaetano Redaelli, Global President, Professional Division, die als stellvertretende Geschäftsführer interimistisch tätig waren, werden zu ihren Positionen zurückkehren und Burgess’ Führung unterstellt. /mjt

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen