Aktuell -

Lars Jörgens verstärkt TKW-Geschäftsleitung

Lars Jörgens verstärkt die Geschäftsleitung von TKW Ge­bäudeservice in Nauheim. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Kai Kienzl und ist als Geschäftsführer Vertrieb und Technik für das operative Geschäft verantwortlich.

Der Gebäudereinigermeister und Betriebswirt (HWK) war in den vergangenen zwölf Jahren für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Gebäudedienste tätig, zuletzt als technischer Leiter und Prokurist.

TKW wurde 1985 von Kai Kienzl in Rüsselsheim gegründet und ist 2002 in Nauheim ansässig. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mit­arbeiter.

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen