Homepage -

Kötter Security übernimmt I.S.E. Alarm-Service Berlin

Kötter Security hat die Firma I.S.E. Alarm-Service Berlin übernommen. Damit baut das Unternehmen seine Aktivitäten in der Hauptstadt aus.

Gestärkt werden nach Unternehmensangaben besonders die Dienstleistungen Alarmaufschaltung, Revierwachdienst und Intervention für Unternehmen in der Metropolregion.

„Diese strategische Akquisition gibt uns Rückenwind beim Ausbau unserer Marktpräsenz in Berlin und Umgebung“, sagt Rüdiger Haase, geschäftsführender Direktor von Kötter Security, Berlin. Er übernimmt die Geschäftsführung von I.S.E. Alarm-Service Berlin. Das Unternehmen blickt auf Jahrzehnte lange Erfahrung speziell in der Alarmverfolgung zurück. Inhaber und Geschäftsführer war bislang Axel Eisermann.

Die Übernahme bedeutet für den bundesweit tätigen Facility-Services-Anbieter mit Stammsitz in Essen nicht nur einen zusätzlichen, nahe der Messe Berlin gelegenen Standort, sondern vor allem den Zugewinn von Know-how und Erfahrung der meist langjährig aktiven Mitarbeiter.

 „Durch die Einbindung in die Unternehmensgruppe Kötter werden die zahlreichen I.S.E.-Kunden zukünftig von unseren ganzheitlichen Smart Security Solutions profitieren.“ ergänzt Ronny Pelka, Projektmanager bei Kötter Security, Berlin, sowie Prokurist von I.S.E. Alarm-Service Berlin.  

Kötter ist in den vier Sparten Security, Cleaning, Personal Service und Facility Services tätig. / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen