Wir suchen Dich, um uns in der Beratung unserer Kunden zu unterstützen - Biete -

Stellenangebote/-gesuche

Beschreibung:

BGL SOFTWARE

Reinigen – Da könntest Du inzwischen ein ganzes Buch zu schreiben?! Nutz Dein Wissen aus der alltäglichen Arbeit und hilf uns, so die Anforderungen unserer Kunden, mit Deinem Fachwissen, zu digitalisieren. Nicht nur reden – Machen!

Wir suchen Dich, um uns in der Beratung unserer Kunden zu unterstützen.


Du kennst Dich mit den Betriebsabläufen bei einem Gebäudedienstleister aus, verstehst etwas von der Debitoren- bzw. Kreditorenbuchhaltung, der Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüssen und hast theoretische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung - dann bewirb Dich noch heute bei uns.

Wir sind die BGL Software GmbH und unterstützen unsere Kunden seit 20 Jahren mit einer Branchenlösung für die Gebäudereinigung. Unsere Software BSS | cleaning pro unterstützt die Digitalisierung, besticht durch einfache Handhabung und passt sich an die individuelle Arbeitsweise an und nicht umgekehrt.

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich! Sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

Ralf Weiler, BGL Software GmbH, Tibarg 20, 22459 Hamburg, E-Mail: weiler@bglsw.com


Kontaktinformationen
BGL Software GmbH

Ralf Weiler
Tibarg 20
22459 Hamburg

weiler@bglsw.com