Objektleitung – Reinigung (m/w/d) - Biete -

Stellenangebote/-gesuche

Beschreibung:

Der ImmobilienService der Stadt Mülheim an der Ruhr ist ein städtisches Amt, welches mit 300 Beschäftigten rd. 290 Gebäude betreut und den städtischen Fachbereichen in allen Fragen der Immobilienwirtschaft als Dienstleister zur Verfügung steht. Zur Verstärkung unseres Teams „Servicecenter, Bereich Reinigung“ ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 Stunden wöchentlich) als

Objektleitung – Reinigung (m/w/d)
(Entgeltgruppe 8 TVöD; mindestens 33.229,- € bis 41.279,- € im Jahr, je nach einschlägiger Berufserfahrung)
zu besetzen.

Wir bieten Ihnen
• eine interessante, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit,
• einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz am Standort Mülheim mit Tarifbindung sowie eine jährliche Sonderzahlung,
• flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub im Jahr,
• umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
• fit@job-Programme zur Gesundheitsförderung und ein vergünstigtes Firmenticket.

Das sind Ihre Aufgaben:
Leitungstätigkeiten, u. a. :
Lenken, leiten und organisieren der Aufgabenerfüllung im Bereich der Gebäudereinigung sowie die Führung der unterstellten Reinigungskräfte (Dienst- und Fachaufsicht) als auch organisatorische und fachliche Hilfestellung für die Mitarbeitenden Personal- und Organisationsaufgaben
• Laufende Überprüfung der Einsatzbereiche, der Arbeitsergebnisse sowie der Arbeitsmethodik und ggf. Gegensteuerung
• Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften
• Anwesenheitskontrolle der unterstellten Reinigungskräfte und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung
Objektbetreuung
• Qualitätskontrolle sowie Dokumentation der Reinigungsergebnisse vor Ort bei der Eigen- und Fremdreinigung und Einleitung entsprechender Maßnahmen
• Entgegennahme von Reklamationen und deren Bearbeitung
• Übergabe, Ab- und Rücknahme von Reinigungsrevieren oder -objekten an Fremddienstleister sowie Kommunikation über die Reinigungsergebnisse
• Verwaltung der Reinigungsmaterialien, -maschinen und -geräte
Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
• Beschaffung und lfd. Ergänzung von Raumverzeichnissen und Aufmaßen
• Laufende Inventarisierung inkl. Jahresinventur
• Erstellung/Prüfung von Arbeitsnachweisen der Fremdreinigung

Das bringen Sie mit:
• Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes (bisher: mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) bzw. erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs I (VL I)
• Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung, vorzugsweise als Objektleitung
• Führungserfahrung ist wünschenswert
• Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit
• Organisationsgeschick sowie strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
• Flexibilität in Bezug auf die Einteilung der täglichen Arbeitszeit
• Ein hohes Maß an Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
• Soziale und interkulturelle Kompetenz
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Standardanwendungen
• Führerschein der Klasse B

Hinweis:
Es besteht die Verpflichtung zur Teilnahme an der fachlichen Qualifizierung „Zertifizierte/r Objektleiter/-in in der Gebäudedienstleistung (BIV)“, sofern diese Qualifikation noch nicht vorhanden ist.
Für fachliche Fragen steht Ihnen Sabine Stausberg unter Tel.: (0208) 455-2397 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über www.interamt.de, Stellen-ID 516641 bis spätestens zum 04.08.2019.

Hinweis:
Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden spätestens nach 6 Monaten datengeschützt vernichtet.

...lesen Sie bitte die komplette Anzeige in der pdf-Datei. Vielen Dank!


Kontaktinformationen
ImmobilienService

Frau Sabine Stausberg
Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208/4552397

www.interamt.de