Homepage -

Klaus Mittermeier verstärkt Kareima

Klaus Mittermeier ist seit 1. Januar neuer Key-Account-Manager beim Reinigungsmaschinenhändler Kareima (Kamen).

Er hat langjährige Vertriebserfahrung in der Reinigungsbranche und wird sich bei Kareima besonders um den Bereich Reinigungssysteme kümmern. Zuvor war er bei Arcora International beschäftigt, wo er rund neun Jahre als Verkaufsleiter bundesweit tätig war und das Unternehmen kontinuierlich mit ausgebaut hat.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Mittermeier für unser Unternehmen gewonnen zu haben und möchten mit ihm gemeinsam unseren Expansionskurs weiter ausbauen“, sagt Kareima-Geschäftsführerin Sandra Oelgeklaus.

Kareima, vor mehr als 30 Jahren gegründet, ist nach Unternehmensangaben einer der größten Komplettanbieter von Reinigungsmaschinen, Systemlösungen sowie Gebäudereinigungsbedarf, über Nordrhein-Westfalen hinaus. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen