Homepage -

Kenter: Thilo Gütermann verstorben

Kenter trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter und Kollegen Thilo Gütermann.

Thilo Gütermann trat 1995 in das Unternehmen ein. Seine 26-jährige Karriere bei Kenter begann mit der Tätigkeit im Kleinteillager. Gütermanns Interesse am Außendienst wurde bereits früh durch den Verkauf von Ersatz- und Kleinteilen geweckt. Bei der ersten Gelegenheit nutzte er die sich ihm bietende Chance, in den Außendienst zu wechseln.

„Vom ersten Tag an ist Thilo Güter­mann seine neuen Aufgaben mit Herzblut und stetigem Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse der Kunden angegangen“, sagt Rainer Kenter (CEO) und ergänzt: „Wegen seiner unverkennbaren Art wird Thilo für uns alle immer in Erinnerung bleiben. Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, allen voran seiner Tochter Julika.“ /mjt

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen