Homepage -

ISS: Vertrag mit Vattenfall verlängert

Nach fünfjähriger Zusammenarbeit haben ISS und Vattenfall ihren Integrated-Facility Services-Vertrag bis Ende 2021 für die deutschen Standorte verlängert.

2014 hatte Vattenfall den Auftrag an ISS vergeben. Ausgeführt wird der Vertrag von dem deutschen Tochterunternehmen ISS Energy Services. Der Serviceauftrag von Vattenfall umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen einschließlich Facility Services, Instandhaltung, Flächenmanagement, Support Services, Catering, Fuhrparkmanagement, Reinigungs- und Sicherheitsdienste.

„Wir freuen uns sehr, dass Vattenfall die Option zur Vertragsverlängerung genutzt hat und wir unsere Partnerschaft bis Ende 2021 fortführen werden. Wir sehen darin eine Bestätigung unserer geleisteten Arbeit“, sagt Dr. Alexander Granderath, Country-Manager von ISS Deutschland.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen