Homepage -

ISS im Einsatz für Berliner Polizei und Behörden

ISS Deutschland und die Berliner Immobilien Management GmbH (BIM) haben ihre Zusammenarbeit ausgebaut. Der Dienstleister erbringt nun FM-Dienstleistungen in 20 weiteren öffentlichen Liegenschaften in Berlin, darunter Polizeigebäude, Senatskanzleien und Finanzämter.

ISS ist seit 2015 für die Tochtergesellschaft des Landes Berlin tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir die vertrauensvolle Kundenbeziehung zur BIM ausbauen konnten“, sagt Tom Dreiner, Commercial Director von ISS Deutschland.

Die Tochtergesellschaft ISS Energy Services erbringt seit Dezember 2019 weitere Leistungen in zehn Berliner Polizeigebäuden und seit Januar 2020 in zehn Liegenschaften wie Senatskanzleien und Finanzämtern. Fast 50 Servicekräfte sind im Einsatz. Das Spektrum umfasst integriertes technisches Gebäudemanagement, Hausmeisterdienste, Wartungen, Instandsetzungen und Kleinreparaturen. Die Gebäude stehen teilweise unter Denkmalschutz. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen