Homepage -

ISS erhält Auftrag von Center Parcs

Ab Mitte September wird ISS Deutschland für den Ferienparkbetreiber Center Parcs verschiedene Logistik- und Reinigungsleistungen ausführen.

Standort der Leistungserbringung ist der neue Park von Center Parcs in Leutkirch (Allgäu), der im Oktober seine Eröffnung feiern wird. Der Park, der 150 Kilometer von München entfernt ist, wird der größte Center-Parcs-Standort in Deutschland sein.

„Dieser Park wird nach seiner Eröffnung ein wichtiges Aushängeschild für unseren Kunden. Deshalb ist der Anspruch an die Qualität der Serviceleistungen besonders hoch“, sagt Eva Grimm, Geschäftsführerin von ISS Facility Services Süd. „Eine besondere Herausforderung ist dabei die Reinigung der Ferienhäuser an den Abreisetagen der Gäste, da dies nur in einem sehr begrenzten Zeitfenster möglich ist und somit eine schnelle und reibungslose Serviceerbringung erfordert.“

Der Auftrag hat eine Laufzeit von drei Jahren mit einer Verlängerungsoption um weitere zwei Jahre. Für die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen werden insgesamt rund hundert ISS-Mitarbeiter im Einsatz sein. Bereits seit Juni erbringt ISS Baureinigungsleistungen. Zu den regulären Services gehören neben der Reinigung von 389 Ferienhäusern auch Bereitschaftsdienste, tägliche Unterhaltsreinigung des Spa- und Country-Clubs und Wäschereibetrieb, Logistikleistungen wie Wäschetransporte oder Transport für den Gästebedarf. /mjt

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen