Branche -

ISS besetzt Führungsspitze des Commercial-Teams neu

Dr. Alexandra Pabst und Stephan Dürholt verstärken das Commercial-Team von ISS Facility Services (Düsseldorf) – als Chief Commercial Officer beziehungsweise als Commercial Director.

Damit führt das Unternehmen nach eigenen Angaben die strategische Neubesetzung von Führungspositionen weiter fort.

Dr. Alexandra Pabst ist ab Januar 2022 als Chief Commercial Officer (COO) für ISS tätig. Die promovierte Betriebswirtin war bislang bei Engie Deutschland, zuletzt als Chief Sales Officer, beschäftigt.

Bereits am 1. November 2021 startete Stephan Dürholt als Commercial Director bei ISS. Er berichtet künftig an Alexandra Pabst. Der Wirtschaftswissenschaftler hat sich im Verlauf seiner Karriere in unterschiedlichen Führungspositionen als Experte des Integrated Facility Management bewiesen - unter anderem bei Wisag und Sodexo.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Alexandra Pabst und Stephan Dürholt zwei wertvolle Führungspersönlichkeiten im Commercial-Team begrüßen können. Sie bringen umfassendes strategisches Know-how und tiefgreifende operative Expertise mit, von denen unser Commercial-Geschäft profitieren wird“, sagt Eva Wimmers, CEO von ISS Deutschland. / HH

© rationell-reinigen.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen