Branche -

Mateco In Cottbus und Frankfurt (Oder) vertreten

Mit der Übernahme der Pradel Arbeitsbühnen GmbH in Cottbus und Frankfurt (Oder) erweitert Mateco seine Standortdichte im ostdeutschen Raum. Für Kunden bleiben die bisherigen Ansprechpartner und die bekannten Standorte erhalten, denn sowohl Mitarbeiter als auch die rund 150 Maschinen wurden übernommen. Durch die Übernahme steht Kunden neben den bisherigen Mateco-Niederlassungen in Berlin, Leipzig und Dresden nun ein dichteres Standortnetz im Nordosten Deutschlands zur Verfügung.

Mateco ist seit über 40 Jahren in der Arbeitsbühnenvermietung ­tätig. Der Mietpark umfasst über 11.000 Arbeitsbühnen. Mit rund 60 Standorten in Deutschland, Gesellschaften in Luxemburg, ­Polen und der Schweiz sowie 80 Partnern weltweit realisiert ­Mateco auch Arbeitsbühneneinsätze über die deutschen Grenzen hinweg.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen